Gobelin-Bild „Allegorie“

Standard

Gobelin-Bild, ebenfalls während meiner Schulzeit gearbeitet.

Gobelin-Bild "Allegorie"

Fix-Packung von Junghans-Wolle

»

  1. dieses bild gefällt mir sehr gut.eine frage gibt es für dieses bild nur eine gezählte vorlage ohne material. ein heft ein buch od.sonstiges?

    • Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hab es seinerzeit als Komplettpackung gekauft. Such doch einfach mal im Internet, vielleicht hast Du ja Glück und findest etwas entsprechendes. Ich drück Dir die Daumen 🙂

Was hältst Du davon?

