Filetgehäkelte Skyline

Standard

Nein, Du siehst nicht doppelt. Ich hab dieses Motiv wirklich zweimal gearbeitet.

Das weiße Exemplar ist eine Scheibengardine, die ich für mein Kinderzimmerfenster gehäkelt habe.

Das rosa Exemplar ist etwas kleiner und wurde noch keiner Bestimmung zugeführt.

Quelle: „burda special – Filethäkelheft 5“ von 1988

Advertisements

»

    • Ja, ich denke, ich hab sie bekommen, bin aber noch nicht zum Suchen und Scannen gekommen, da hier wieder der Krankenstand ausgebrochen ist. Ich hab Dich nicht vergessen und werd es Dir bei nächster Gelegenheit zumailen.

      Gruß,
      Smoky

      • ok allen Gute Besserung die noch krank sind,bei dem Wetter auch kein Wunder.Keine Eile hat Zeit bis Weihnachten ist noch lange hin,aber häkeln muß ich sie ja auch noch xd.

        Gruß Daniela

        • Hallo,

          oje oh Scham schäm,mein PC ist abgestürzt und leider hab ich das Zählmuster von der Skyline nicht gesichert.Jetzt frag ich mal ganz lieb nach ob Du so nett wärst mir bitte das Zählmuster noch einmal zu mailen.
          Meine e-mail Adresse:daniela.piening@ewe.net
          Lieben Gruß Daniela und einen schönen 1.Advent

          • Da muß ich selbst erstmal auf die Suche gehen, wo ich den Scan habe. Wir haben nämlich inzwischen auch ein neues Betriebssystem bekommen. Aber sowie ich es gefunden habe, schick ich es raus.

            • ist ok keine Eile nächstes Weihnachten kommt,ich schaff das eh jetzt nicht mehr und so bald ich es habe werde ich es speichern bzw.ausdrucken.Lieben Dank im voraus.
              Gruß Daniela

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s