Gästehandtücher

Standard

Vor X Jahren hab ich bei Karstadt 4 Gästehandtücher erstanden, die nur noch zu besticken waren. Das Motiv war schon vorgedruckt, also einfädeln und LOOOS! – dachte ich. Leider ist der Webstreifen sooo doof gewebt, daß ein normaler Kreuzstich nicht sauber ausgezählt werden kann. Deshalb lagen die Handtücher ein paar Jahre unbeachtet im Schapp, bis ich sie Anfang diesen Jahres wieder rauskramte und endlich fertig stellte. Und das ist das Ergebnis:

Material: Handtücher mit Motivaufdruck von Karstadt, Sticktwist von MEZ

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s