Kuscheldecke für Schäfchen

Standard

(10.04.2012) Als ich vor ein paar Tagen neue Strickmuster von einer Userin meines Lieblingsforums bekam und ausdruckte, guckte Schäfchen mir zu – und mähte bei einem Motiv gaaaanz doll laut. Auf meine Nachfrage meinte mein großer Zwerg, Schäfchen möchte mit dem Motiv eine Kuscheldecke aus seinem bunten Garn haben. Ich habe mich einverstanden erklärt und angefangen, zu stricken. Schäfchen braucht aber etwas Geduld, ich bin noch ziemlich langsam an den Stricknadeln …

(15.04.2012) Schäfchen brauchte weniger Geduld als gedacht 😀 Die Decke ist fertig und Schäfchen konnte sich heute Abend schon darin einkuscheln.

Motiv von mamafri @ creawelten.de
Material: Regia Garden Effects, Nadelstärke 3,0

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s