Handarbeiten to go

Standard

Hab ich Dir eigentlich schonmal meinen Handarbeitsbeutel gezeigt? Ich hab ihn letztes Jahr genäht und gleich so dimensioniert, daß ich auch DIN A-4-Vorlagen ohne Probleme mitnehmen kann – oder entsprechend große Wollknäule. Ein Utensilio für Nadeln, Schere, Maßband etc. paßt auch locker rein. Und damit es nicht so langweilig aussieht, guck ich überall nach Kleinigkeiten, die ich da ranbaumeln kann 😉

eigener Entwurf, eigenes Foto

Advertisements

»

  1. oh, ja, sehr schön! so etwas möchte ich mir auch nähen, ich überlege an einer Tasche, die man auf den Boden stellen kann, und die noch Innentäschchen für Schere, Stricknadeln etc. hat
    LG Birgit

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s