Wollkauf

Standard

Ich war heute einkaufen. Und ich habe nur Sachen gekauft, die für mich sind – zumindest im ersten Schritt 😉

Um es genau zu sagen: Ich war in der Hamburger Wollfabrik. Das Garn auf den Konen ist samt und sonders Baumwolle, das dunkelblaue für Nadelstärke 3-4, alles andere Nadelstärke 2,0. Die Knäule sind Mischgarn aus Baumwolle, Viscose, Poly, Seide und Acryl.

Das hellgelbe Garn brauche ich noch für die Eisenbahngardine meines großen Zwergs.

Das dunkelbraune Garn werde ich für „Flower Power“ verwenden.

Das dunkelblaue Garn ist für Topflappen verplant, das knallgelbe für Spülis.

Und das hellblaue Garn gefiel mir einfach nur, ebenso wie die Knäule.

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s