Idee: 10-Maschen-Decke

Standard

(23. August 2012) Ich bin schon vor einiger Zeit über die Anleitung der 10-Maschen-Decke von Frankie Brown gestolpert. Irgendwie hat sie mich angemacht, zumal ich schonmal eine ähnliche Idee für eine Wolldecke hatte. Ich wollte sie nur häkeln. Naja, das eine (stricken) schließt das andere (häkeln) ja nicht aus, oder?

Nur … als ich jetzt grad nochmal nach der Anleitung für die Decke gesucht habe fand ich noch weitere Muster von Frankie Brown: die Spiraldecke, das Dreieckstuch, die Zick-Zack-Decke, den Wellenschal und die Doppel10-Maschen-Decke. Da fällt die Qual der Wahl wirklich schwer …

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s