Hellis Kreativwerkstatt

Standard

(11. März 2013) Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit mal gezeigt, wie meine Kreativwerkstatt so in echt aussieht. Eine liebe Freundin von mir, die ich über mein Lieblingsforum kennengelernt habe, fand die Idee gut und möchte bei unserer Aktion mitmachen. Hier nun Hellis Beitrag:

„Da sitz ich immer( meistens belagert von meinen Katern) in der Ecke steht der Korb mit einem kleinen Teil meines Woll Stashs :D“

Hellis Strickecke

Ihre Kater sind übrigens zwei ganz süße und sehr freche Langhaarkatzen, die sehr gut in die Ecke passen – so als wandelnde Wollknäule 😉

Was hältst Du davon?

