in der Planung: Irish Groove

Standard

(12. Mai 2013) Es fing ganz harmlos mit einem Chat an:

Smoky 20:42
lhattest du diese decke schon gesehen? http://www.ravelry.com/patterns/library/groovyghan
Schwester 20:48
jaa- hab deinen link bei facebook gesehen. sieht klasse aus- wär mir aber zu bunt
Smoky 20:49
und die decke muß man ja nicht kunterbunt machen. in versch. grün-tönen kann ich sie mir auch gut vorstellen 😉
Schwester 20:50
und ja- da stimm ich dir zu 😀
Smoky 20:52
mal gucken, vielleicht bekommste eine von mir zum 50. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit ist es amtlich: Meine Seelenschwester bekommt von mir zu ihrem 50. Geburtstag eine grüne Wolldecke geschenkt.

Das entsprechende Ravelry-Projekt ist auch schon angelegt 😉

»

  1. nein, nein, nein, nein!!!!! soooo hat das nicht geendet 😉 als allerallerallererstes wünsch ich mir nen besuch!!!!! ne grüne decke- das is n super-bonus! aber DU hier bei MIR : ist die krönung!!!!

    • Nein, so hat es nicht geendet, aber so hat es angefangen. Und daraus ist das Versprechen geworden: Zu Deinem 50. stehe ich im Leprechaun-Kostüm mit ’ner Wolldecke übern Arm vor der Tür 😀

  2. Das ist ja eine ganz wunderbare Geschenkidee. Deinen Weitblick möchte ich mal haben! Eine Vorplanungszeit von 10 Jahre, da bin ich ja mal sehr gespannt, wie sich die Decke entwicklen bzw. vermaschen wird 🙂
    Ich finde die Decke wunderschön und würde sie auch in knallbunt nehmen. Ein sehr schönes Geschenk für eine wertvolle Freundschaft. Das ist wichtig im Leben.

    • „wertvolle Freundschaft“ ist mehr als zutreffend. Ich hab im Chatausschnitt zwar „Schwester“ geschrieben, tatsächlich sind wir aber nicht miteinander verwandt. Wir kennen uns seit Jahren, auch wenn wir uns nur einmal life gesehen haben und sonst nur chatten. Und doch haben wir uns gegenseitig bei so manchen Kriesen geholfen. Ich möchte meine Seelenschwester nicht mehr missen.

      Und soviel Weitblick ist da eigentlich nicht bei: Die Entscheidung, ihr eine grüne Decke zu häkeln, kam ganz spontan – und dann brauchte ich Zeit, weil ich ja noch für das Garn sparen und meine UfOs abbauen muß – und die Decke braucht auch so ihre Zeit. Also hab ich mir gedacht, der 50. paßt gut, da hab ich zeitlich ’nen Puffer 😉

Was hältst Du davon?

