Statistik

Standard

blog-statistik

hihi!

Diese Statistik muß ich einfach mal zeigen, und zwar, weil ich jemanden neidisch machen will: meinen Göttergatten 😀 Der bloggt nämlich auch, und zwar seine politischen Ansichten – und er ist neidisch, weil ich wesentlich mehr Klicks und Follower habe als er. Ich hatte ihm schon gesagt gehabt, daß er vielleicht über die falschen Sachen bloggt und lieber auf Häkeln und Stricken umsteigen sollte. Er lachte erstmal, doch als er die Treppe hochging, hörte ich ihn laut überlegen: „Wie war das? Zwei rechts, zwei links?“ 😉

Schatz, ich liebe Dich 😀

»

  1. Ach wenn ich das so sehe, könnt ich auch Depri werden, so ne Leserschar hab ich bei weitem nicht 😦 Aber egal, ich mach das ja vorallem für mich. Aber stimmt schon, mit Bildern hat man irgendwie mehr Leser.
    Schönen Rest-Sonntag noch =)

  2. Hach, da wird nicht nur dein Mann neidisch. 🙂 Nein, nur Spaß, freue mich sehr für dich und hoffe, dass auch irgendwann mal zu schaffen und beklagen kann und will ich mich im Moment nicht.
    Mh, kann er nicht Karikaturen zeichen und hochladen, um seine politischen Meinungen zu unterstreichen? 🙂 Dann hat er auch ein paar Bilder.
    Hat er sich an noch mehr Muster erinnert?
    Mach weiter so, ich schau so gern bei dir vorbei.
    Liebste Grüße
    Nicole

Was hältst Du davon?

