Gestatten? Eule, gehäkelt

Standard

Beim Stöbern im Internet stieß ich irgendwie auf diese Anleitung – und mußte sie gleich ausprobieren. Hier mein Ergebnis, gefertig innerhalb von 1 Stunde aus Stickgarn und Häkelnadel der Stärke 1,5:

Eule aus Stickgarn

 

Advertisements

»

  1. Ich brauche auch ganz dringend Stickgarn. Ist mir am Wochenende schon aufgefallen. Da kann man so schöne Dinge daraus machen, nur nicht Sticken, das lehne ich ab. 🙂
    Sehr süß, ich liebe Eulen, wusstest du das? 🙂 Die Eule kuckt nur ein bißchen wirr, aber das gefällt mir. Verrückte Eulen …verträumtschwärm….

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s