Halloween-Deko aus Bügelperlen

Standard

Ich war mal wieder fleißig am Bügelperlenverarbeiten und habe mich diesmal an die aktuelle Jahreszeit gehalten. Da ja Halloween vor der Tür steht und ich zwei kleine Kinder habe, die an eben jenem Abend auf Tour gehen (der jüngere zu ersten Mal), muß natürlich ein wenig passende Deko her. Und was liegt da näher, als das frau sich mit nachtleuchtenden Bügelperlen vergnügt?

Hier das Ergebnis, einmal bei Lampenschein:

Bügelperlen - Halloween (Tag)

und einmal ohne Licht, mit maximaler Belichtungszeit aufgenommen:

Bügelperlen - Halloween (Nacht)

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auf dem Foto was erkennen. In echt sieht es aber um Klassen besser und leuchtender und gespenstischer aus 🙂 Nun muß ich die „Schmuckstücke“ nur noch mit Bändern versehen, dann wandern sie am Donnerstag in den Garten … oder so 😉

Advertisements

»

  1. ist ja immer wieder erstaunlich, was du so aus Bügelperlen zauberst. Die sind richtig süß geworden und nach der Vergrößerung des Bildes und einem genau prüfenden Blick konnte ich was erkennen. 🙂
    Hast du das Design selbst gemacht oder nach einer Vorlage gearbeitet?

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s