Off Topic: Winterdepression – eine Bitte

Standard

Ja, ich gebe zu, ich bin auch so ein Kandidat, der in ein (zum Glück relativ flaches) Loch fällt, wenn die Tage kürzer werden. Der November mit seinen „fröhlichen“ Feiertagen wie Volkstrauertag, Buß- und Bettag und Totensonntag sind auch nicht grade dazu angetan, die Stimmung zu heben – auch wenn das Erinnern an die Verstorbenen wichtig ist.

Heute fand ich einen Blogbeitrag, der mich angesprochen hat. Er spricht von genau diesem Thema, der Depression, aber nicht wehleidig oder mitleidheischend, sondern um Hilfe bittend. Bitte lest ihn in aller Ruhe durch, denkt darüber nach und seht Euch ein klein wenig aufmerksam in Eurem Umfeld um. Vielleicht könnt Ihr ja helfen?

Hier ist der Artikel.

http://wawuschel.wordpress.com/2013/11/28/hinschauen-und-nachfragen-eine-bitte/

Advertisements

Eine Antwort »

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s