mein „kreativstes“ Weihnachtsgeschenk

Standard

Der beste Ehemann von allen, nämlich meiner!, hat mir zu Weihnachten eine seeehr große Freude gemacht. Denn nicht nur, dass er meinen Schleppi repariert hat (vor ein paar Wochen ist die Festplatte gekräscht) und nicht nur, dass ich endlich wieder einen vernünftigen Knipsografen habe (mein alter hat Anfang November gemeint, er könnte aus jedem Motiv moderne Kunst machen), nein, er hat auch meine Weihnachts- und Stickleidenschaft bedient. Und zwar hiermit:

2013-12-24 - mein Geschenk

Mädels, Ihr dürft neidisch werden 😉

Nun muss ich „nur noch“ meine UfOs soweit abbauen, dass auch wieder Zeit und Muße zum Sticken da ist.

»

  1. Supertolle Geschenke hat sich da Dein Schatz fuer dich ausgedacht. Ich wuensch Dir viel spass damit, vor allem mit dem letzterem, das sieht fantastisch aus und ja neidisch bin „g“
    LG Elke!

Was hältst Du davon?

