Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014

Standard

Heute stellt unser neugieriges Schaf eine Frage quasi in eigener Sache:

Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?
Vielen Dank an Jana für die heutige Frage!

Okay, eigentlich sind es mehrere Fragen und ich versuche, sie so kurz und knapp wie möglich zu beantworten. Wer ich kennt, weiß, dass das schwer ist 😉

Warum mache ich mit? Weil ich die Fragen zum Teil interessant finde und so dazu komme, meine eigenen Beweggründe mal zu hinterfragen.

Ist es die Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen? Ein ganz entschiedenes Jain. Ich lese die Fragen gern, mache mir meine Gedanken – und wenn mir was sinnvolles einfällt und ich Lust zu schreiben habe, antworte ich.

Durchs Verlinken mehr Besucher zu bekommen ist ein positiver Nebeneffekt 😉

Nein, ich antworte nicht auf jede Frage, weil ich nicht zu jeder Frage was zu sagen habe. Und nur Allgemeinplätze abliefern, um irgendwas zu schreiben, das ist nicht mein Ding. Wenn ich schreibe, dann bitte mit mehr Inhalt als nur heiße Luft.

Hey, das hat ja geklappt mit kurz und knapp 😀

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Eure Smoky

Was hältst Du davon?

