Liebster Blog-Award?

Standard

Liebe Leser,

schon vor ein paar Monaten wurde ich für den „Liebster Blog-Award“ nominiert. Zum einen hat Herr Strick an mich gedacht, zum anderen KaDo Mützen, Maschen & mehr, und, last but not least, auch Icequeen.

Ich danke Euch dreien herzlich, dass Ihr an mich gedacht habt. Zeigt es mir doch, das ich nicht für den luftleeren Raum blogge, sondern tatsächlich Leser habe. Doch, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich kein Interesse an diesen Awards. Letztes Jahr habe ich beim TAG mitgemacht, was im Grunde das gleiche war, doch ohne nettes Bildchen. Das hat mir gereicht, mehr mag ich nicht. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich also den Award nicht aufnehme und weitergebe.

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
Smoky

Was hältst Du davon?

