Lesezeichen

Standard

Freunde sind doch was schönes 🙂 Und wenn man dann eine Freundin hat, die häkeltechnisch unbedarft ist, aber ein Herz für ihre häkelnden Freundinnen hat, dann kann es schonmal vorkommen, das eben jene häkelnde Freundin Häkelanleitungen überreicht bekommt, die in irgendwelchen Zeitschriften waren. Und manchmal bekommt die häkelnde Freundin von der häkeltechnisch unbedarften Freundin sowas zu hören wie: „Wenn Du davon eins übrig hast …“

Da winkte er wieder, der Lattenzaun …

Das letzte Mal, als ich diesen Satz hörte, bezog er sich auf ein gehäkeltes Lesezeichen. Und ich dachte mir: „Wenn sie schon immer so lieb an mich denkt, dann kann ich ihr diesen kleinen Wunsch auch erfüllen.“ Und so häkelte ich drauf los:

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Und die häkelunbedarfte Freundin freut sich sehr über das gehäkelte Lesezeichen und die tollen Boshi-Mützen! Vielen Dank liebe Anke!

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s