Häkelmützen

Standard

(10. Aug. 2015) Ich hatte vergessen, die sechste Mütze zu fotografieren. Deshalb bat ich meine Freundin, mir ein Foto davon zukommen zu lassen. Dies ist das Ergebnis ihrer „Session“:

Ich glaube, „Madam“ ist genauso bekloppt wie ich 😉

****

Im Februar 2015 war ich, mal wieder, mit meinem großen Zwerg im Norderstedter Herold-Center zum Bummeln. Bei Karstadt entdeckte ich Garn in Neonfarben – und ganz spontan fragte ich ihn (meinen Zwerg), ob er so eine Mütze haben wollte. Er wollte und suchte auch gleich Farben aus. Ich stockte meinen Vorrat bei der Gelegenheit noch zusätzlich auf und zu Hause angekommen griff ich zur Nadel und legte los.

Danach hüpften mir mehrere Mützen vom Haken, nämlich diese:

Alles Nadelstärke 3, Garn Schachenmayer „Bravo“, Models sind Bunny („Ey! Ich krieg ja sogar meine Ohren unter!“) und – natürlich – the one and only Filou 🙂

Ich bin mir sicher, es werden noch mehr folgen. Mützen, meine ich 😉

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s