gehäkeltes Dreieckstuch

Standard

(19. Okt. 2015) Geschafft! Das Wetter spielte mit und mein fotoverrücktes Schaf auch: Die Fotos sind fertig 😀

Heute hat sich Filou sogar mal in den Garten getraut und vor meinen Erdbeeren auf dem Rand des Hochbeets Position bezogen 😉

*****

(10. Okt. 2015) Das ging ja mal flott! Am Mittwoch, also am 07.10., habe ich das Tuch fertig bekommen. Gestern hab ich es gewaschen und zum Trocknen aufgehängt, wo es noch ist. Sowie es trocken ist, mache ich Fotos. Filou ist schon ganz hibbelig! Er will auch mal wieder knipsografiert werden.

*****

(01. Okt. 2015) Letzte Woche bot eine nette Dame auf Facebook Wolle zu Verschenken an. Es handelte sich dabei um „Dunja“, Knäulware von der HWF, in drei verschiedenen Farben. Ich hatte Glück: Ich war die erste, die „Hier!“ geschrien hat und so konnte ich das Garn gestern endlich in Empfang nehmen. Und was soll ich sagen? Live ist das Garn noch schöner als auf den Fotos 😀

Den Rest des Nachmittags verbrachte ich im Internet auf der Suche nach einer passenden Anleitung. Abends fand ich sie: bei Red Heart lachte mich ein schlichtes Häkeltuch an, das die Farben des Garns zur Geltung bringt.

Abends schwang ich die Häkelnadel und kam schnell weiter.

Dies ist der aktuelle Stand mit Farbe 1, einem schönen, dunklen, warmen Pink:
tmp_8938-20151001_1009311679858906

Advertisements

Eine Antwort »

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s