Claudias Mütze 2015

Standard

Meine liebe Freundin Claudia fragte mich im Oktober, ob ich ihr eine schwarze Mütze häkeln würde. Die vier vom letzten Jahr gefallen ihr soooo gut, dass sie unbedingt noch eine haben möchte. Okay, mach ich. Nachdem wir uns über das Garn geeinigt hatten (Schachenmayer Bravo in schwarz und ein Rest von einem Garn der HWF, Nadelstärke 4,0), machte ich mich irgendwann ans Werk. Letzte Woche habe ich die Mütze „ausgeliefert“ und guess what? Madame freut sich 🙂

Da die Mütze schwarz ist, hat Filou sich zwecks ordentlicher Präsentierung derselben Flocke als Verstärkung geholt: Flocke zeigt Form und Größe, Filou den farblich leicht abgesetzen Rand.

Sind sie nicht schnuckelig, die beiden?

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s