Kommunionseinladungen

Standard

(10. Feb. 2016) Mein großer Zwerg feierte dieses Jahr seine Erstkommunion. Da wir in kleinem Rahmen (Großeltern, Tante, Paten, jeweils mit Anhang) feierten, brauchten wir nicht soooo viele Einladungen – und daher habe ich sie dem Anlaß entsprechend selber gestaltet. Mein Hintergedanke war, dass die Einladungsempfänger die Kreuze vorsichtig ablösen und als Lesezeichen verwenden können. Inwieweit das geschehen ist, weiß ich nicht.

Die Häkelanleitung fand ich auf ravelry

 

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s