Grün grün grün …

Standard

 

… sind alle meine Tücher 🙂

Nein, nicht alle, nur dieses. Es hört auf den schönen Namen „Aranuir“ und ist kostenlos bei ravelry zu erhalten. Verarbeitet habe ich einen grünen Bobbel, den ich im Dezember bei Wollfactory gekauft habe (Vorsicht! Dort surfen wird teuer!). Leider weiß ich nicht mehr, welche Qualität es war … aber der Farbverlauf ist einfach Zucker!

Jetzt muss ich es nur noch waschen und spannen … das kann ja spannend werden …

*****

(29. Jun. 2016) Inzwischen ist es gewaschen, gespannt und fotografiert 🙂

Eine meiner Hortensien und meine Vorgarten-Rose stellen diesmal den Hintergrund.

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s