Seraphina, die zweite

Standard

(29. Jun. 2016) Und noch ein Tuch ist jetzt ganz fertig 🙂

*****

(31. Jan. 2016) Ich hätte diesen Artikel auch „Sockenwolle goes Tuch“ nennen können. In diesem Fall hab ich das Strumpf- und Sportgarn Jacquard Color von Uschi Wolle mit Nadelstärke 2,5 verhäkelt. Es ist der zweite „Seraphina’s Shawl„, den ich genadelt habe, doch diesmal bin ich nicht ganz zufrieden damit. Irgendwie ist die Größe nicht so meins: zu groß für um den Hals und zu klein für um die Schultern. Mal gucken, was ich damit mache …

Spannen muss ich es noch …

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s