Weihnachtsbasteleien 2016

Standard

(30. Dez. 2016) Noch etwas, was ich Dir unbedingt zeigen möchte: Im Hause Smoky wurde dieses Jahr wieder gebastelt! Letztes Jahr war mir ja nicht so danach, doch dieses Jahr haben mein großer Zwerg und ich ab und zu mal zu Papier und Schere oder Prickelstift gegriffen und losgelegt. Hier nun ein paar wenige Ergebnisse:

Von den Leuchten haben wir ein gefühltes Dutzend gemacht und an Omas und Opas sowie Paten und Tante verschenkt. Fröbelsterne habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Fakt ist aber, unser Weihnachtsdorf wurde unter einem Fröbelsternenschauer fast begraben. Und die beiden letzten, der rote und der gelbe Bascetta-Stern, haben noch einen weißen Bruder. Letzterer ist bei meinen Eltern eingezogen, der rote bei meinen Schwiegereltern.

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s