Das Jahr der Schals: Teil 2 – Corner to Corner (C2C)

Standard

(04. Apr. 2017) Ich schlich schon länger um dieses Muster rum und hab ich nun endlich rangetraut. Du wirst es nicht glauben: Der Schal war in 4 Tagen (in Worten: VIER) fertig gehäkelt. Das Fädenvernähen hat nochmal ein paar Stunden in Anspruch genommen. Naja, es waren ja auch 120 Stück, datt dauert. Dafür hab ich mir das Umhäkeln erspart.

Wieder war Filou so freundlich, im strahlenden Sonnenschein im Garten zu modeln. Und das trotz seines schwarzen Fells! Er ist halt ein tapferes und verantwortungsvolles Schaf 😉

Auch hier habe ich Regia Sockenwollle mit Nadelstärke 3,0 verhäkelt.

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s