Das Jahr der Schals: Teil 03 – Internetfund

Standard

(09. Apr. 2017) Gestern Abend habe ich den dritten Schal fertig bekommen. Diesmal habe ich das Muster einem Dreieckstuch abgeguckt, dessen Foto ich in den Weiten des Internets gefunden habe. Leider hatte ich mir nicht gemerkt, wie das Tuch heißt, sonst hätte ich es verlinkt.

Im Grunde ist das Muster einfach: Immer im Wechsel eine Reihe Stäbchen – eine Reihe Kästchen (Stb. – 2 LM – Stb …). Doch da ich diesen Schal in der Länge gehäkelt habe, zogen sich die Reihen jeweils unheimlich. Naja, das waren ja auch je 2m. Zum Glück haben wir viele schöne Hörbücher, so dass das Häkeln nicht ganz so öde war.

Wieder hat Filou es sich nicht nehmen lassen, den Schal anzulegen und sich damit in die Sonne zu packen. Dieses Schaf ist ja sooooo leidensfähig, wenn es um die Präsentation von Handarbeiten geht. Vor allem, wenn es an die Fotos geht 😉 Sind eigentlich alle Schafe so fotog***?

Wieder habe ich Regia Sockenwolle verabeitet, wieder mit Häkelnadel 3,0

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s