Das Jahr der Schals: Teil 04 – The Brick Stitch

Standard

(24. Apr. 2017) Nach längerer Suche und Ideenlosigkeit, welches Muster ich als nächstes in einem Schal verwursten kann, habe ich auf Ravelry dieses kostenlose Muster gefunden. Der dort angegebene Link führt zur Seite „My Crochet Collection“, wo das Muster auf englisch und mit Fotos beschrieben wird. Was dieses Häkelmuster allerdings mit „Backsteinen“ zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Das es interessant wirkt, ist dagegen unbestritten, und es hat Spaß gemacht, es zu häkeln.

Fertig wurde der Schal bereits letzten Mittwoch, doch ich bin nicht eher zum Bloggen gekommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen? Filou und ich nutzten noch am gleichen Tag eine Regenpause für die Fotos. Er war aber froh, als er wieder im Warmen mit Lilla kuscheln konnte.

Ich habe es mit Regia Sockenwolle und Nadelstärke 3,0 gearbeitet.

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s