aktuelles Projekt: Arke

Standard

(17.  Jul. 2017) Ich habe mich von einem CAL einfangen lassen. Nachdem ich mit meiner letzten CAL-Teilnahme (einem Weihnachtsdeckchen) nicht wirklich glücklich war, hatte ich mir seinerzeit ganz fest vorgenommen, an keinem CAL mehr teilzunehmen – schon gar nicht an einem Mystery-CAL, wo man vorher nicht weiß, was hinterher rauskommt.

Und dann kam „Arke“ von Maschenzähler …

Zur Anleitung geht es hier. Als Garn habe ich mir einen Muttertagsbobbel 2017 von 100Farbspiele ausgesucht, das „Gänseblümchen“ in 4-fach, 900m Lauflänge.

Fotos gibt es, wenn ich den ersten Anleitungsteil fertig habe.

Kinners, is‘ datt aufregend 😀

Advertisements

Was hältst Du davon?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s